Branddienstleistungsprüfung in Wartberg!

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Wartberg
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Wartberg
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Wartberg
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Wartberg
10 Nov 14:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 04.11.2017 wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg die Branddienstleistungsprüfung durchgeführt. Es sind zwei Gruppen in Bronze angetreten. Abgenommen wurde die Prüfung von einem Bewerterteam unter der Führung von HBI d.F. Erich Schwarz vom Bereichsfeuerwehrverband Weiz. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Jochen Jance, BR Johann Eder-Schützenhofer und ABI Otto Fritz begrüßt werden. Eine Kameradin und 12 Kameraden konnten die Prüfung erfolgreich abschließen und das begehrte Abzeichen entgegennehmen.



Quelle: LM Stefan Adelmann



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg