Brand in der Volksschule Liezen

Slide background
Foto: Rotes Kreuz Liezen
14 Jän 12:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus noch ungeklärter Ursache geriet heute gegen 08:00 Uhr ein Papierkorb in der WC Anlage der Volksschule Liezen in Brand. Eine erwachsene Person erlitt bei Löschversuchen eine leichte Rauchgasvergiftung, eine Schülerin hatte Kreislaufprobleme, beide Personen konnten vor Ort durch den Notarzt aus Rottenmann behandelt und auch vor Ort belassen werden.

Alle Schulkinder konnten durch das rasche und vorbildliche Handeln der Lehrkörper noch vor Eintreffen der Hilfskräfte in Sicherheit gebracht werden.


Quelle: ÖSTERREICHISCHES ROTES KREUZ, BEZIRKSSTELLE LIEZEN



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg