Brand in Innsbrucker Restaurantküche

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jun 10:18 2015 von S. C. Print This Article

Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich

INNSBRUCK. In der Küche eines Restaurants in der Müllerstraße in Innsbruck kam es am Freitagnachmittag gegen 17:00 Uhr zu einem Brand. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Innsbruck war das Feuer bereits soweit gelöscht, dass nur mehr Nachlöscharbeiten erforderlich waren.

Die Ermittlungen zur Brandursache ergaben, dass Öl in einer Pfanne Feuer gefangen und die Flamme einen Luftfilter in Brand gesetzt hatte. Verletzt wurde niemand. Es entstand allerdings beträchtlicher Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.