Brand im NÖ Landhaus in St. Pölten

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Okt 18:03 2014 von P. L. Print This Article

150 Mitarbeiter mussten evakuiert werden. Brandursache war vermutlich eine defekte Stromversorgungsanlage.

ST. PÖLTEN. Im Niederösterreichischen Landhaus kam es am Donnerstagvormittag zu einem Brand in der Technikzentrale im Keller. Mehrere Atemschutztrupps der Betriebsfeuerwehr NÖ Landhaus und der Freiwilligen Feuerwehren St. Pölten Stadt und St. Pölten Wagram untersuchten und belüfteten den stark verrauchten Bereich. Die rund 150 Mitarbeiter des Landhauses wurden evakuiert, die Polizeiautos wurden aus der Tiefgarage ins Freie gebracht.


 


Ursache für das Feuer dürfte vermutlich ein technischer Defekt einer Stromversorgungsanlage gewesen sein. Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht, es wurde niemand verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: