Brand im Keller eines Mehrparteienhauses in Wels-Vogelweide

Slide background
Brand im Keller eines Mehrparteienhauses in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
11 Mär 13:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Samstagmittag bei einem Kellerbrand in Wels-Vogelweide im Einsatz. In einer Waschküche geriet offenbar ein Haushaltsgerät in Brand.

Die Einsatzkräfte wurden zu dem Brand im Keller eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Die Kräfte der Feuerwehr Wels und der Betriebsfeuerwehr Fritsch konnten nach dem Eintreffen am Einsatzort rasch feststellen, dass es sich um einen Brand mehrere Haushaltsgeräte - Waschmaschinen beziehungsweise Wäschetrockner - in der Waschküche handelte. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden, die Geräte wurden anschließend ins Freie gebracht und die betroffenen Räumlichkeiten belüftet. Verletzt wurde niemand.

Die Ferdinand-Vielguth-Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Fahrzeuge und Linienbusse wurden umgeleitet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: