Brand einer Waschmaschine in einer Wohnung in Wels-Neustadt

Slide background
Brand einer Waschmaschine in einer Wohnung in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
26 Sep 06:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Dienstagfrüh bei einem Brand in einer Wohnung in Wels-Neustadt im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagfrüh zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in einer Mehrparteienhauswohnung im Welser Stadtteil Neustadt gerufen. Eine Waschmaschine hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Der Brand war vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits weitgehend abgelöscht. Die Feuerwehr verbrachte die Waschmaschine auf den Balkon und führte dort die Restablöschung durch. Verletzt wurde niemand.

Die Grieskirchner Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: