Bleiburg: 3-Jähriger fiel bei Kindergartenausflug in Nichtschwimmerbecken

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
16 Aug 12:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.08., vormittags, fiel ein 3-jähriger Bub im Rahmen eines Besuches mit dem Kindergarten im Freibad Bleiburg in einem unbeobachteten Moment in das Nichtschwimmerbecken. Der Bub wurde von den Betreuungspersonen leblos im Wasser treibend entdeckt, geborgen und es wurde sofort mit Reanimationsmaßnahmen begonnen.

Das Kleinkind wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Team des Rettungshubschraubers C11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Über den Zustand des Kleinkindes ist derzeit noch nichts bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg