Bezirk Wels-Land: Polterausfahrt endet mit sechs Verletzten

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Mai 23:13 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Gegen 23:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Laut Einsatzmeldung ist ein Traktor samt Anhänger umgestürzt und es gibt zahlreiche Verletzte

PENNEWANG/Wels-Land. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden mehre Verletzte, die meisten mit leichten Verletzungen, vorgefunden.

Insgesamt hatten sich 20 Personen auf dem Anhänger und dem Traktor befunden, so die erste Information der Einsatzkräfte. Sechs Personen wurden von zwei Notärzten versorgt und mit Rettungen in Krankenhäuser gebracht.

Wieso der Traktor samt Anhänger auf der Steil abfallenden Straße abgekommen ist, ist noch gegen stand der Polizeilichen Erhebungen.
www.fotokerschi.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl