Bezirk Wels-Land: LKW-Unfall mit größerem Dieselaustritt auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mai 06:15 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein LKW-Unfall ereignete sich am Mittwoch in den frühen Morgenstunden auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels

Bezirk Wels-Land. Der LKW-Lenker krachte aus bisher unbekannter Ursache, in Fahrtrichtung Passau, im Bereich der Autobahnabfahrt Pichl bei Wels gegen ein Verkehrszeichen. Bei dem Unfall wurde der Dieseltank beschädigt und eine größere Menge Treibstoff verteilte sich auf der Fahrbahn.

Die alarmierte Feuerwehr konnte einen Teil noch auffangen beziehungsweise abpumpen, der Großteil musste jedoch gebunden werden. Der verunfallte LKW wurde von einem Spezialbergeunternehmen abgeschleppt. Die Autobahnmeisterei reinigte die Autobahnabfahrt abschließend mit einer Kehrmaschine.

Die Autobahnabfahrt Pichl bei Wels war rund dreieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.
www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl