Bezirk Schwaz: Eisentor trennte Arbeiter Finger ab

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 04:47 2015 von S. C. Print This Article

Zu dem Unfall im Bioheizkraftwerk in Achenkirch kam es, als ein Windstoß das Haupttor zuschlug

BEZIRK SCHWAZ. Im Bioheizkraftwerk in Achenkirch (Bezirk Schwaz) wurde am Samstag einem Arbeiter von einem zufallenden Eisentor ein Finger abgetrennt.


Ein 58-jähriger ungarischer Arbeiter kehrte am Samstagnachmittag gegen 14:45 Uhr beim Haupttor des Bioheizkraftwerks in Achenkirch den Boden. Mit der linken Hand hielt er sich dabei am Eisenrahmen des Tores fest. Als ein starker Windstoß das Tor zufallen ließ, wurde dem Mann das vordere Glied des linken Ringfingers abgetrennt.


Nach der Erstversorgung und Erstbehandlung durch den Notarzt wurde der Verletzte ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.