Bezirk Linz-Land: Auto kracht bei schwerem Verkehrsunfall in Pucking frontal in Betonmauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Jun 06:42 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr musste Dienstagfrüh in Pucking eine eingeklemmte Person nach einem Unfall aus dem Fahrzeug befreien

Bezirk Linz-Land. Der Unfall ereignete sich auf der Traunufer- beziehungsweise Unteren Landstraße, im Gemeindegebiet von Pucking.

Eine Fahrzeuglenkerin verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen eine Betonmauer. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurde die Verletzte ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Traunuferstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar.
www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl