Bewohner vertreiben mutmaßlichen Wohnungseinbrecher

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 14:07 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Als ein Pärchen in Wien-Leopoldstadt plötzlich verdächtige Geräusche am Schloss ihrer Eingangstüre hörten, klopften sie heftig dagegen und riefen die Polizei

WIEN. Ein Mann und eine Frau hörten in ihrer gemeinsamen Wohnung in Wien-Leopoldstdt plötzlich verdächtige Geräusche am Schloss der Eingangstüre. Als die beiden mehrmals dagegen klopften, flüchtete eine unbekannte Person durch das Stiegenhaus aus der Wohnanlage.

Durch das Fenster konnten die Zeugen den mutmaßlichen Einbrecher noch erblicken und gaben eine Personsbeschreibung an die Polizei weiter. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei einen 24-jährigen Verdächtigen festnehmen. Bei dem Mann wurde Einbruchswerkzeug sichergestellt, er befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: