Bewaffneter Banküberfall in Lochau in Vorarlberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 13:58 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei hat eine Alarmfahndung eingeleitet

BEZIRK BREGENZ. Schauplatz eines Überfalls war am Dienstag gegen 14.30 Uhr eine Bank in Lochau im Bezirk Bregenz. Ein mit einer Schusswaffe bewaffneter Täter kam in das Geldinstitut und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dann suchte der Mann unerkannt das Weite. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Täterbeschreibung:
Mann, zirka 180 Zentimeter groß, bekleidet mit mittelblauer Outdoor-Jacke mit Kapuze - seitlich im Schulter- sowie im Kapuzenbereich hat die Jacke Einsätze in dunklerem Blau, rote Reißverschlüsse vorne und an den Eingriffstaschen. Der Täter trug eine graue Hose und weiße Sportschuhe. Er hatte eine weiße Tasche bei sich.


Hinweise werden an das Landeskriminalamt Vorarlberg erbeten unter Tel. +43 (0) 59 133  80 3333.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: