Betrunkener (31) randalierte in Rettungsauto

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 20:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pinzgauer war zuvor regungslos im Schnee liegend aufgefunden worden

PINZGAU. Polizisten haben am Mittwoch gegen 2.30 Uhr in Saalfelden einen 31-jährigen Pinzgauer regungslos im Schnee liegend aufgefunden. Die Rettungskräfte wollten ihn ins Krankenhaus transportieren. Auf dem Weg ins Krankenhaus wachte der Mann auf und ging auf die Rettungskräfte und danach auf die gerufenen Polizisten los. Der Alkoholisierte war aggressiv und ließ sich von den Beamten nicht beruhigen, sodass er schließlich festgenommen wurde. Dabei wurden ein Polizist und der 31-Jährige leicht verletzt. Den Randalierer erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts des Widerstandes gegen die Staatsgewalt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: