Betrunken in Streit geraten: 17-Jähriger und Stiefvater schlugen in Salzburg aufeinander ein

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 07:26 2014 von D. P. Print This Article

Beim Eintreten der Tür wurde auch Ehefrau verletzt

SALZBURG-STADT. Ein Familienstreit hat die Polizei Samstagnacht in Salzburg auf Trab gehalten. Kurz nach halb eins waren die Einsatzkräfte in eine Wohnung gerufen worden: Ein 17-jähriger Verkäufer und sein 38-jähriger Stiefvater, beide alkoholisiert, hatten sich erst beschimpft und waren dann handgreiflich geworden. Nachdem der Jugendliche seinem Stiefvater eine Ohrfeige verpasst hatte, schlug ihm dieser mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin alarmierte die Schwester des 38-Jährigen die Polizei, welche gegen den arbeitslosen Mann ein Betretungsverbot aussprach.

Kurze Zeit später wurden die Einsatzkräfte jedoch wieder in die Wohnung gerufen: Der 38-Jährige war zurückgekehrt und hatte die Wohnungstür eingetreten. Dabei wurde seine dahinter stehende Frau verletzt. Als die Beamten erneut eintrafen, saß der Arbeitslose auf dem Sofa und weigerte sich, die Wohnung zu verlassen. Da er auch den Polizisten gegenüber handgreiflich wurde, wurde er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum überstellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.