Besucherrekord: Mehr als 1 Million Gäste in Linzer Bädern

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 15:59 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Gründe für das satte Besucherplus sind die starke Wintersaison und der heiße Sommer

LINZ. Die LINZ AG BÄDER verzeichneten im Zeitraum Oktober 2014 bis 30. September 2015 einen erneuten Besucherrekord. Nach 2013 konnte die Millionengrenze erneut geknackt werden. Vergangenen Freitag konnte mit Evelyne Neuburger und ihrem kleinen Sohn Finn im Parkbad die Millionengrenze überschritten werden.

Das ausgezeichnete Besucherergebnis basiert neben einer starken Wintersaison, vor allem auf der hervorragenden Sommersaison. Die Besucherbilanz der bisherigen Sommersaison liegt mit insgesamt 393.147 Badegästen in den Frei- und Hallenbädern etwa 43 Prozent über dem Vorjahr. Wasserratten haben noch rund zwei Wochen die Möglichkeit die Freibadebereiche in den LINZ AG-Bäderoasen zu nutzen. „Wir sind stolz auf das breit gefächerte Angebot der Bäderoasen, das augenscheinlich von unseren Besuchern gerne angenommen wird", freut sich LINZ AG Generaldirektor Erich Haider.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: