Bergheim: Marokkaner (20) wirft Sessel und andere Gegenstände auf die Straße

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
09 Okt 11:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Marokkaner warf am 9. Oktober, kurz vor 5 Uhr in seiner Asylunterkunft in Bergheim mehrere Stühle und sonstige Gegenstände von seinem Zimmer aus auf die Straße vor dem Eingangsbereich. Der Mann war unterwegs gewesen und alkoholisiert in seine Unterkunft zurückgekehrt. Er selber ist nicht geständig, wurde jedoch von zwei Betreuern identifiziert. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Der Marokkaner wird wegen Sachbeschädigung und Ordnungsstörung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg