Bergheim: 20-Jährige geriet beim Navi bedienen in den Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild: Unfall
19 Jun 17:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 20-jährige Pkw Lenkerin aus Puch gelangte am 19. Juni 2017, vormittags auf der B156, von Bergheim in Richtung Anthering fahrend, auf die Gegenfahrbahn, weil sie ihr Navigationssystem bediente. Ein entgegenkommender 48-jähriger Lkw Lenker aus Oberndorf konnte durch ein Ausweichmanöver einen Frontalzusammenstoß verhindern, woraufhin die Fahrzeuge seitlich gegeneinander stießen. Die 20-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz in das Unfallkrankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der PKW war nicht mehr fahrbereit. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg