Beifahrer nach Crash im Tiroler Zillertal eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 18:55 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Aschau im Zillertal und Kaltenbach im Einsatz

BEZIRK SCHWAZ. Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochabend im Tiroler Zillertal kollidiert, wobei zwei Insassen sich Verletzungen zuzogen.

Ein taleinwärts fahrender ungarischer Lenker wollte gegen 20.40 Uhr auf der B169 in Aschau links abbiegen. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte auf der schneebedeckten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit voller Wucht in den Pkw des Ungarn. Dessen Beifahrer wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Aschau im Zillertal und Kaltenbach befreit werden.

Die beiden verletzten Insassen des ungarischen Pkw wurden ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Während der Berge- und Aufräumarbeiten war die Zillertal Straße nur einspurig passierbar. Nach rund eineinhalb Stunden konnten die Feuerwehrleute wieder einrücken.

www.ffwkaltenbach.com

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: