Bei Streit ums Geld Ehefrau geschlagen: Betretungsverbot für Grazer

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 07:11 2014 von S. C. Print This Article

Die Frau (28) wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann (35) bestreitet die Schläge

GRAZ. Ein Betretungsverbot wurde am Sonntag gegen einen 35-jährigen Grazer ausgesprochen. Der Mann soll seine Frau (28) bei einem Streit geschlagen haben.

Das Ehepaar war Sonntagabend in der gemeinsamen Wohnung am Bahnhofsgürtel im Grazer Bezirk Lend wegen finanzieller Probleme in Streit geraten. Die 28-jährige Frau erstattete gegen 21.00 Uhr auf der Polizeiinspektion Lend Anzeige, dass ihr Mann sie bei der Auseinandersetzung ins Gesicht und auf den Hinterkopf geschlagen habe. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der 35-Jährige bestätigte den Streit, bestritt aber die Schläge. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.