Baumkirchen: Zwei Verletzte (81,74) nach Rauchgasaustritt in Einfamilienhaus

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Symbolbild
07 Jän 09:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.01.2018, gegen 04.24 Uhr, kam es in Baumkirchen zu einem Rauchgasaustritt im Keller eines Einfamilienhauses. Durch die Rauchgase wurden ein 81-jähriger Mann und eine 74-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Feuerwehr Baumkirchen aus dem Gebäude geborgen werden. Nach Erstversorgung wurden die beiden Verletzten ins BKH Hall bzw. in die Klinik Innsbruck gebracht. Der genaue Grund für den Rauchgasaustritt steht derzeit nicht fest und wird durch einen Sachverständigen festzustellen sein.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg