Bankomat-Einbruch in Niederneukirchen gescheitert

Slide background
Bankomat-Einbruch in Niederneukirchen gescheitert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Mai 09:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

NIEDERNEUKIRCHEN. Erst jetzt wurde bekannt, dass unbekannte Täter in der vergangenen Woche versucht haben, in einer Bankfiliale in Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land) einen Bankomat aufzubrechen oder zu entwenden.

Der Vorfall dürfte sich ersten Informationen zufolge bereits in der Nacht auf Freitag ereignet haben. Unbekannte Täter haben offensichtlich versucht den Bankomat in einer Bankfiliale im Ortszentrum von Niederneukirchen aufzubrechen beziehungsweise zu entwenden. Die Spuren am Tatort wurden von der Polizei gesichert. Nähere Informationen gibt es aber bislang nicht.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: