Bad Zell: Betrunkener (25) überschlägt sich mit seinem PKW und fährt weiter

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
10 Okt 07:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus Gutau fuhr am 8. Oktober 2017 gegen 1:35 Uhr von Bad Zell in Richtung Gutau. Auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit und nassen Fahrbahnverhältnissen kam der Mann mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinab, überschlug sich, kollidierte mit einem Forstzaun und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Anschließend setzte er die Fahrt in Richtung Gutau fort, wo er gegen 1:55 Uhr zufällig von einer Polizeistreife angehalten wurde. Im Zuge der Kontrolle wurden die Beschädigungen am Fahrzeug festgestellt. Der Lenker gab gegenüber den Beamten zu, zuvor in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen zu sein und nannte die Unfallstelle. Ein Alkomattest verlief positiv.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg