Bad Wimsbach-Neydharting: Autofahrer kracht gegen Granitblock

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
22 Jul 07:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Wels Land war am 21. Juli 2018 um 1:55 Uhr mit seinem Auto auf der Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting Richtung Vorchdorf unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Granitblock. Daraufhin stürzte das Auto um und kam seitlich zum Liegen. Der 42-Jährige und seine 37-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Die im Fonds mitgefahrene 15-jährige Tochter wurde leicht verletzt. Alle wurden von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg