Bad St. Leonhard: Zwei Diebe (25) von der Polizei überführt

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Aug 08:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion St. Leonhard konnten zwei Männer im Alter von 25 Jahren aus dem Bezirk Wolfsberg ausmitteln, die am 22. 08. vom Areal eines ehemaligen Firmengeländes in Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg, diverse Baumaterialien wie Holzlatten, Holzbretter, Wasser- und Tankpumpen und Abdeckplanen, die dort im Zuge von Abrissarbeiten gelagert wurden, gestohlen hatten. Die gestohlenen Gegenstände im Wert von ca 2.000€ wurden sichergestellt und dem Geschädigten wieder ausgefolgt. Die beiden Männer werden auf freiem Fuße angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg