Bad Leonfelden: Zwei irakische Asylwerber gerieten am weg ins Bordell in Streit

Slide background
Foto: Prostitution / Photographee.eu / Shutterstock / Symbolbild
27 Mär 16:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei 27-Jährige irakische Asylwerber waren am 26. März 2017 gegen 3 Uhr mit einem Pkw unterwegs Richtung Bad Leonfelden. Die Beiden hatten sich etwa zwei Stunden zuvor in Linz kennengelernt und waren eigenen Angaben zufolge unterwegs in Richtung Tschechien um ein Bordell zu besuchen. Im Bereich Bad Leonfelden gerieten die Männer in Streit, sodass der Pkw-Lenker das Fahrzeug auf einen Firmenparkplatz in Bad Leonfelden lenkte.

Dort kam es zur weiteren Eskalation, worauf beide Kontrahenten aufeinander einschlugen. Der Autolenker verständigte schlussendlich die Polizei um den Vorfall anzuzeigen. Bei der Befragung beschuldigten sie sich gegenseitig des Drogenkonsums, sodass beide Männer einem Drogentest unterzogen wurden.

Dieser verlief bei beiden Personen positiv. Der Lenker des Pkw wurde im Anschluss vom Amtsarzt untersucht und für fahruntauglich befunden. Ihm wurde der österreichische Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Beide Personen werden wegen mehrerer Delikte angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg