Bad Leonfelden: 15-Jähriger kracht mit Leichtkraftfahrzeug gegen eine Mauer

Slide background
Symbolbild: Rettung
27 Nov 16:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit seinem 4-rädrigen Leichtkraftfahrzeug kam am 27. November 2017, um 11 Uhr ein 15-Jähriger im Stadtgebiet von Bad Leonfelden rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß damit gegen eine Steinmauer und wurde durch die Wucht des Anpralles wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert. Dort kam es auf dem Dach zu liegen.
Der Lenker wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Freistadt eingeliefert. Die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges erfolgt durch die Feuerwehr.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg