Bad Kleinkirchheim: 88-Jährige von Kastenwagen erfasst und überrollt

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Mär 07:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 51-jähriger Mann aus Bad Kleinkirchheim lenkte am 17. März 2017 um 14:50 Uhr seinen Pkw in Bad Kleinkirchheim, Bezirk Spittal an der Drau, auf einer Nebenfahrbahn der B88 rückwärts aus einem Parkplatz. In diesem Moment ging eine 88-jährige Frau aus Bad Kleinkirchheim hinter dem Kastenwagen vorbei. Sie wurde vom rechten Fahrzeugheck erfasst und zu Boden gestoßen. In weiter Folge wurde sie vom rechten Rad der Hinterachse am linken Fuß überrollt und schwer verletzt.

Die Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht. Ein Alkotest biem 51-jährigen verlief positiv, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg