Bad Ischl: 17-Jährige bei Sturz in Linienbus verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 09:10 2015 von S. C. Print This Article

Der Busfahrer hatte gebremst, weil es beim Ausfahren aus einer Haltestelle zu einer Kollision mit einem PKW gekommen war

BAD ISCHL. Bei einem Sturz in einem Linienbus ist Freitagfrüh in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) eine 17-Jährige Schülerin verletzt worden.

Eine 54-jährige Autofahrerin aus Ebensee war Freitagfrpüh gegen 07:45 Uhr mit ihrem PKW auf der Götzstraße im Stadtgebiet von Bad Ischl Richtung Kreuzplatz unterwegs. Als sie an der Bushaltestelle Götzstraße vorbeifuhr, fuhr ein Bus, gelenkt von einem 31-jährigen Einheimischen, aus der Haltestelle aus.

Die beiden Fahrzeuge streiften sich. Als der Buslenker darufhin bremste, stürzte ein Fahrgast, eine 17-jährige Schülerein aus Obertraun, und verletzte sich dabei am Rücken.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.