Bad Goisern: 36-Jährige zwischen zwei Autos eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: Rettung
01 Dez 13:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus Bad Ischl fuhr am 1. Dezember 2017 um 7 Uhr mit seinem Pkw in Bad Goisern vor einem Cafe aus einer Parkfläche. Gleichzeitig fuhr ein 43-Jähriger aus Bad Goisern mit seinem Pkw quer zum rückwärts ausparkenden Pkw zu und wollte auf der zum Wenden vorgesehen Fläche parken. Dessen 36-jährige Beifahrerin öffnete die Fahrzeugtür und stieg aus dem Pkw.

Der 28-Jährige nahm den hinter ihm stehenden Pkw nicht wahr und stieß mit der Heckseite gegen die rechte Seite des Pkw von dem 43-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau zwischen beiden Fahrzeugen kurzzeitig eingeklemmt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg