Automatischer Notruf nach Alkolenkerunfall bei Hüttschlag

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
09 Sep 07:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09. September 2018, gegen 02:50 Uhr, fuhr ein PKW Lenker auf der Großarler Straße, L 109, in Richtung Hüttschlag. Dabei kam er mit seinem PKW auf die linke Straßenseite und prallte gegen eine Steinmauer. Über das automatische GPS System wurde eine Notrufverständigung abgesetzt. Der Lenker wurde nicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Straßeneinrichtungen wurden nicht beschädigt. Ein beim Lenker durchgeführten Alkomattest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg