Autolenkerin krachte in Wels-Vogelweide gegen Straßenlaterne

Slide background
Autolenkerin krachte in Wels-Vogelweide gegen Straßenlaterne
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Jul 20:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine PKW-Lenkerin krachte Samstagvormittag in Wels-Vogelweide mit ihrem PKW gegen eine Straßenlaterne und wurde dabei leicht verletzt.

Die Autolenkerin verlor auf der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Billrothstraße sowie dem Heimstättenring die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte frontal gegen eine Straßenlaterne. Die Lenkerin wurde ersten Informationen zufolge leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr musste die Laterne schließlich umschneiden, nachdem sie stromlos gemacht worden war.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße war im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: