Autolenkerin bei Fahrzeugüberschlag in Krenglbach verletzt

Slide background
Autolenkerin bei Fahrzeugüberschlag in Krenglbach verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
26 Mai 07:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. Verletzt wurde Freitagfrüh eine Autolenkerin bei einem Fahrzeugüberschlag in Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Ziegeleistraße, im Gemeindegebiet von Krenglbach. Aus bisher unbekannter Ursache kam eine PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, fuhr gegen eine Böschung und überschlug sich. Das Auto kam am Dach zum Liegen. Die PKW-Lenkerin wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notärztin ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

Die Ziegeleistraße war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: