Autolenker bei Unfall in Stroheim gegen Baum gekracht

Slide background
Autolenker bei Unfall in Stroheim gegen Baum gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Jun 05:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

STROHEIM. In Stroheim (Bezirk Eferding) kam Sonntagfrüh ein Autolenker mit seinem PKW von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich in der Ortschaft Kleinstroheim im Gemeindegebiet von Stroheim. Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der Mann konnte das Auto über die Beifahrerseite verlassen, wurde von den Einsatzkräften erstversorgt und anschließend zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch und band ausgelaufene Betriebsmittel.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: