Autofahrer übersah Stauende und krachte in einen stehenden Pkw.

Slide background
Symbolbild: Unfall
03 Feb 09:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-jähriger Kraftfahrer dürfte auf der A7 das Stauende übersehen haben und krachte in einen stehenden Pkw.

Linz. Am 2. Februar 2017 gegen 17:20 Uhr fuhr ein 41-Jähriger aus Oberndorf bei Salzburg mit seinem Lkw auf der A7 Mühlkreisautobahn Richtung Süden. Im Bereich des Nebingerknoten dürfte der Kraftfahrer das Ende eines Rückstaus übersehen haben und fuhr auf einen stehenden Pkw einer 56-Jährigen aus Linz auf. Der Pkw wurde durch den Anprall gegen zwei weitere im Stau stehende Fahrzeuge, gelenkt von einem 41-Jährigen aus Leonding bzw. einer 43-Jährigen aus Unterweitersdorf, aufgeschoben. Die 56-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Alle anderen Unfallbeteiligten dürften unverletzt geblieben sein.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg