Autofahrer rammte Straßenlaterne und beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 13:30 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Zu dem Vorfall kam es in Nußdorf-Debant/Tirol - die Polizei Dölsach bittet um Hinweise zum Lenker eines vermutlich blauen Pkws

BEZIRK LIENZ. Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker stieß in der Nacht auf Freitag in Nußdorf-Debant/Tirol auf Höhe des Hauses Mitterweg 17 gegen eine Straßenlaterne.

Die Laterne wurde aus der Verankerung gerissen und schwer beschädigt. Anschließend beging der Lenker eines vermutlich blauen Pkws Fahrerflucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Dölsach unter der Tel. Nr. 059133/7231 erbeten.


Auf Grund der medialen Berichterstattung meldete sich der 25-jährige Unfalllenker; eine Anzeige folgt, berichtete die Polizeiinspektion Dölsach am Samstagnachmittag.





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: