Autodiebe bekamen Hunger: Wurstwaren und Süßigkeiten gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 06:29 2015 von S. C. Print This Article

Rund 7.000 Euro Schaden richteten die Täter an, die in Lassein im Bezirk Völkermarkt ein Auto stahlen, ein zweites durchsuchten und in ein Nebengebäude einbrachen

BEZIRK VÖLKERMARKT. In Lassein im Bezirk Völkermarkt wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Auto gestohlen, ein weiteres durchsucht. Die Täter brachen auch noch in ein Nebengebäude ein und stahlen Wurstwaren und Süßigkeiten. Gesamtschaden: rund 7.000 Euro.


In der Nacht zum Donnerstag stahlen unbekannte Täter in Lassein den schwarzen VW Polo einer 66-jährigen Pensionistin. Vermutlich dieselben Täter durchsuchten in der Nähe ein weiteres Auto und stahlen daraus diverse Kundenkarten. Schließlich brachen sie auch noch in ein Nebengebäude ein und stahlen Wurstwaren und Süßspeisen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.