Auto samt Lenker von der Feuerwehr aus Bach in Alkoven geborgen

Slide background
Auto samt Lenker von der Feuerwehr aus Bach in Alkoven geborgen
Foto: Matthias Lauber
27 Mai 16:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

ALKOVEN. Die Feuerwehr musste Samstagnachmittag in Alkoven (Bezirk Eferding) einem Autolenker nach einem kleinen Missgeschick mit das Auto aus einem kleinen Bach ziehen und konnte somit dem Lenker somit das Aussteigen wieder ermöglichen.

Der betagte Mann fuhr legte in seiner Einfahrt den Rückwärtsgang ein, rollte dann aber über die Straße hinaus in den angrenzenden Bach. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes des Lenkers wurde das Fahrzeug aus dem Bach geborgen und ihm dann das Aussteigen ermöglicht. Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: