Ausbildungsprüfung Löscheinsatz Gold der Funktionäre des AFK Hollabrunn

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 23:12 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Funktionäre des AFK Hollabrunn haben sich die letzten 7 Wochen jeden Sonntag morgen in Suttenbrunn getroffen, um die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Gold abzulegen

Bezirk Hollabrunn. Am 22.11.2015 war es dann soweit, das Bewerterteam um Hauptbewerter BI Andreas Kisser nahmen unter der Beobachtung von Zahlreichen Zuschauern von Feuerwehr und Bevölkerung  die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz ab.

Neben dem praktischen Teil mussten auch theoretische Kenntnisse in Erste Hilfe, Knotenkunde, Gerätekunde, Fragen über das allgemeine Feuerwehrwesen und Schadstoffkunde unter Beweis gestellt werden.
Anwesend waren unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter Scheichenberger, Abschnittsfeuerwehrkommandant Zahlbrecht und Abschnittsfeuerwehrkommandant Stellvertreter Holzer.
Nach der bestanden Prüfung wurden die Abzeichen vom Bezirkskommandant Stellvertreter Scheichenberger die Abzeichen überreicht.
Wir gratulieren den Kameraden zur bestandenen Prüfung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl