Aurach am Hongar: 52-Jährige übersah beim abbiegen einen 18-jährigen Motorradfahrer

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
05 Jul 06:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 52-Jährige aus Vöcklabruck fuhr am 4. Juli 2017 um 19:45 Uhr mit einem Pkw auf der Schörflinger Landesstraße in Richtung Schörfling. Im Gemeindegebiet von Aurach am Hongar wollte sie nach links einbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich den aus Richtung Schörfling kommenden 18-Jährigen aus Schalchham auf dem von ihm gelenkten Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 18-Jährige mehrere Meter weit in eine angrenzende Wiese geschleudert und schwer verletzt wurde. Die Pkw-Lenkerin und ihre 15-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg