Auffahrunfall zwischen LKW und PKW in Ansfelden fordert eine Verletzte

Slide background
Auffahrunfall zwischen LKW und PKW in Ansfelden fordert eine Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
11 Jun 08:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Glimpflich endete Montagvormittag ein Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf der Kremstalstraße in Ansfelden (Bezirk Linz-Land).

Die Einsatzkräfte wurden Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW mit einer eingeklemmten Person auf die Kremstalstraße nach Ansfelden alarmiert. Die PKW-Lenkerin war zum Glück nicht eingeklemmt, musste aufgrund leichter Verletzungen allerdings vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach wenigen Minuten konnte die Unfallstelle bereits geräumt werden.

Die Kremstalstraße war im Unfallbereich rund 15 Minuten erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: