Auffahrunfall in Maishofen

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
10 Mär 07:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Morgen des 9. März 2017 kam es im Bereich der Unterflurtrasse Kirchham zu einem Auffahrunfall. Ein 26-jähriger Saalfeldener übersah eine vor ihm langsamer werdende Pkw Lenkerin aus Saalfelden (36) und kollidierte mit seinem Pkw mit dem Heck des Fahrzeuges der Einheimischen. Die Frau verletzte sich leicht.

Die Rettung brachte die Verletzte in das Krankenhaus Zell am See. Dort wurde die Frau ambulant behandelt. Das Ergebnis des Alkotests ergab, dass keiner der beiden Lenker alkoholisiert war.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg