Arbeiter auf Baustelle in Ischgl/Tirol 3 Meter abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 05:04 2014 von S. C. Print This Article

Der 62-Jährige wurde vom Notarzthubscgrauber mit Verletzungen am Becken, an der Wirbelsäule und am Kopf ins Krankenhaus eingeliefert

BEZIRK LANDECK. Auf einer Baustelle in Ischgl (Bezirk Landeck) ist am Mittwoch ein 62-jähriger Arbeiter drei Meter tief abgestürzt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.


Der 62-jährige Deutsche war am Mittwoch auf der Baustelle in Ischgl mit Schalungsarbeiten beschäftigt. Als er eine 75er-Schalung hochgehoben hatte und sie anbringen wollte, verlor er das Gleichgewicht und fiel rückwärts rund drei Meter tief auf eine Schalung unter ihm. Bei dem Aufprall erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades am Becken und an der Wirbelsäule und eine Platzwunde am Kopf.


Der Verletzte wurde an der Unfallstelle von der Rettung Ischgl erstversorgt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.