Ansfelden: Rumäne (38) mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Apr 14:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 38-jähriger Kraftfahrer aus Rumänien war am 26. April 2017 mit seinem Lkw samt Anhänger auf der Autobahn A 1 in Ansfelden Richtung Wien unterwegs. Um 20:30 Uhr wurde er von Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Haid angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Die Beamten stellten fest, dass die am Anhänger angebrachten Kennzeichen gefälscht waren. Das Kennzeichen wurde sichergestellt und dem Kraftfahrer die Weiterfahrt untersagt. Die Polizisten hoben eine Sicherheitsleistung ein und zeigten den 38-Jährigen bei der Staatsanwaltschaft Linz und bei der Bezirkshauptmannschaft Linz Land an.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg