Ansfelden: Geldausgabeautomat in Freindorf seiner Bestimmung übergeben!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
04 Dez 19:20 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Dezember 2017, rechtzeitig vor der Erledigung der Weihnachtskäufe, war es soweit: Der Geldausgabeautomat in Freindorf wurde im Beisein von Bgm. Manfred Baumberger und Vizebgm. Christian Partoll seiner offiziellen Bestimmung übergeben. Nach eingehenden Diskussionen über den bestmöglichsten Standort einigten sich die politischen Vertreter/-innen auf den Standort beim Kaufladen in der Traunuferstraße 28 in Freindorf.

Ein Geldausgabeautomat ist eine wichtige Infrastruktur für diesen Stadtteil und wird maßgeblich die Lebensqualität der Menschen vor Ort steigern.

An dieser Stelle möchten wir uns bei GR Christian Werenka bedanken, der Anfang diesen Jahres den „Stein erst ins Rollen brachte“.

Der Geldausgabeautomat ist ein wichtiges Service vor Ort und wir hoffen, dass ihn die Freindorfer/-innen sehr zahlreich in Anspruch nehmen!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg