Anif: Vandalen zerstörten Verkehrsampel

Slide background
Foto: Zebrastr Kreuzung / Regionews / Symbolbild
19 Nov 09:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Polizeistreife wurde am 19. November 2017, gegen zwei Uhr zur Anifer Kreuzung (B150 mit der Hellbrunnerstraße) beordert. Verkehrsteilnehmer teilten mit, dass die dortige Ampel beschädigt sei. Laut ersten Informationen dürften Unbekannte die Verkehrsleiteinrichtung mutwillig heruntergerissen haben. Da keinerlei Hinweise auf einen Unfall hindeuteten und in der näheren Umgebung umgeworfene Plakatständer und Mülltonnen aufgefunden wurden, ist von einem Vandalenakt auszugehen. Die Ampel wurde durch die Straßenmeisterei Tennengau umgehend instand gesetzt. Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg