Anerkennungszeichen für freiwilliges Engagement 2015

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 21:56 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Stadt holt verdiente Ansfeldnerinnen und Ansfeldner vor den Vorhang

Ansfelden. Die Stadt Ansfelden würdigt ehrenamtliche Leistungen ihrer Bürgerinnen und Bürger. "Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass sich eine Vielzahl von Menschen in ihrer Freizeit sowohl in Vereinen als auch außerhalb für ihren Nächsten einsetzen. Dafür kann man gar nicht genug danke sagen" so Bürgermeister Manfred Baumberger.


Um besondere, hervorragende Leistungen für die Menschen in Ansfelden auszuzeichnen hat der Gemeinderat beschlossen, das Anerkennungszeichen für besondere ehrenamtliche Leistungen auch 2015  zu verleihen. Dazu lädt er in der Stadt ansässige Vereine als auch die Bevölkerung ein, Vorschläge einzubringen. "Es geht dabei weniger um langjähriges Engagement. Vielmehr legen wir Wert darauf, ob eine besondere Leistung erbracht wurde und welche besondere Wirkung der Einsatz auf den Nächsten hat" erläutert Kulturstadträtin Renate Heitz.


Die genauen Bedingungen für Vorschläge und Verleihung sowie das Formular, mit dem Sie einen Vorschlag einbringen können finden Interessierte auf der Homepage der Stadtgemeinde Ansfelden www.ansfelden.at. "Das gute Miteinander in der Stadtgemeinde ist uns wichtig. Mit dem Anerkennungszeichen holt die Stadtgemeinde jene Menschen vor den Vorhang, die für die Gemeinschaft besonderes geleistet haben" so Vizebürgermeisterin Andrea Hettich.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl