Am kommenden Sonntag spielt das Golden Brass Quintett im Lehener Park

Slide background
Foto: Golden Brass Quintett
22 Jul 15:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Picknick zu feinen Blech/Brass/Blasmusik-Stücken - Spektrum-Spielbus auch dabei

Am kommenden Sonntag, 23. Juli 17, bringt das Golden Brass Quintett mit schwungvollen Rhythmen den Lehener Park zum Klingen.
Von 10.30 bis 12 Uhr serviert die Formation feine Blech/Brass- und Blasmusikstücke - der Eintritt ist frei.

Allen Musikfans bietet das Konzert die Gelegenheit, mit eigener Picknickdecke und Jause vorbeizuschauen und einen gemütlichen Brunch mit Musikbegleitung zu genießen. Dass auch für die Kleinen was dabei ist - dafür sorgt der Verein Spektrum mit seinem Spielbus, der vor Ort ist. Allerdings sollte es bei all dem nicht regnen - die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.

"Mit diesem Konzert ,besetzen´ wir erneut den Lehener Park positiv, damit er den guten Ruf bekommt, den er als Naherholungsgebiet verdient", sagt dazu Sozial-Vizebürgermeisterin Anja Hagenauer.


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg