Althofen: Betriebsschlosser (47) bei Reinigungsarbeiten verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
18 Jun 07:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47-jähriger Betriebsschlosser reinigte am 17.06.2017 gegen 07:00 Uhr mit einem Hochdruckreiniger eine Maschine in einer Betriebshalle eines Produktionsbetriebes in der Gemeinde Althofen, Bezirk St. Veit an der Glan. Aus unbekannter Ursache wurde der Schlauchanschluss beim Handgriff des Hochdruckreinigers undicht und er erlitt durch den Vorfall eine Rissquetschwunde an der rechten Handfläche. Er wurde nach Erstversorgung durch die Rettung in Krankenhaus Friesach eingeliefert. Fremdverschulden ist nach derzeitigem Ermittlungsstand auszuschließen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg