Althofen: Arbeiter (36) bei Fehlersuche an Stromkasten verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
16 Aug 16:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-jähriger Mann aus der Steiermark führte am 16.08.2018 gegen 14:30 Uhr in einer Firma in Althofen, Bezirk St. Veit an der Glan, aufgrund einer Störung in einem Stromverteilerkasten die diesbezügliche Fehlersuche durch. Dabei geriet er mit der linken Hand in den Stromkreis. Reflexartig zog er seine Hand aus dem Stromkasten und fügte sich dabei mehrere Schnittwunden zu. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg